Montag, 18. Mai 2015

[Montagsfrage] Wie viele Bücher besitzt Du?



Bei Buchfresserchen gibt es jeden Montag die Montagsfrage. Da wird jeden Montag eine Frage gestellt, die sich um Bücher dreht. Nähere Infos bekommt ihr aber auch auf ihrem Blog! :)

Ich finde die Aktion ganz cool. Ich habe in letzter Zeit mehrere coole Aktionen gefunden, wo ich mir dachte das ich da doch mitmachen kann, um auch etwas aktiver auf meinem Blog zu werden und um in Kontakt mit anderen Bloggern zu treten. Morgen gibt es dann den ersten Post zum Disney Dienstag! :)

Wenn Ihr auch irgendwelche coolen Aktionen laufen habt, dann lasst es mich wissen! Ich habe große Lust, bei sowas mitzumachen! :)

Also hier die eigentliche Frage:

Hand aufs Herz: Wie viele Bücher besitzt Du? 

Oh das ist schwierig... Da müsste ich mal eben nachzählen.....................................
162! Wenn ich  mich nicht verzählt habe oder irgendein Buch, das ich gerade verliehen habe nicht mitgezählt habe...
Ja... also eigentlich sind das gar nicht so viele Bücher, wenn man mal guckt, wie viele Bücher andere teilweise haben. Und ich sammel meine Bücher eigentlich! Also ich leihe mir wirklich selten welche aus und ich finde dafür ist das eigentlich eine recht kleine Zahl, oder?

Wie viele Bücher besitzt Ihr? :)

Wenn Ihr auch an der Montagsfrage teilnehmt, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!! :) Ansonsten beantwortet mir doch auch einfach die Frage in den Kommentaren!! :)