Montag, 2. Februar 2015

TAGs, Autoren etc... INFOS

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich hab mir mal überlegt, dass ich mal ab sofort einige Autoren vorstellen werde! :)
Ich werde denke ich sowieso mal versuchen, eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen...

Also.. ab nächster Woche werde ich jeden Dienstag einen Autor vorstellen. Das mache ich also neu.
Da werde ich dann einige grundlegende Informationen (die ich heraus gefunden habe :D ) zusammen stellen und dann hier veröffentlichen. Ihr könnt mir auch sehr gerne Vorschläge machen! :)

Und jeden 2. Donnerstag werde ich einen TAG oder irgendwas, womit Ihr mich besser kennen lernt, posten. So kann man sich sicher sein das mal was kommt.. :D Und ich hoffe ich kann das so einhalten.
Ich kann die Beiträge ja auch einfach planen MUHAHAHA!! :D

Und jeden Samstag kommt ein Zitat aus irgendeinem Buch oder so....! :)

Also... bis denne! :)

Macht mir Vorschläge!

Chus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen