Montag, 9. März 2015

ICH LEBE NOCH!!! Lange Zeit und so...

Hey Leute!

Irgendwie ist es schon wieder ziemlich lange her, dass ich das letzte  mal was geschrieben habe.... Ja, warum kam das? Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung.......

Irgendwie waren gerade die letzten zwei Wochen irgendwie vollkommen durcheinander...
Erst war ich eine Woche auf Fortbildung und parallel dazu war eine Freundin von mir bei mir, die von weiter weg kommt. Die hat insgesamt zwei Wochen bei uns Praktikum gemacht und da hab ich dann natürlich auch neben der Arbeit viel Zeit mit ihr verbracht, weil wir uns einfach so selten sehen können....
Joa.. und jetzt ist sie wieder weg, jetzt hab ich wieder Zeit.. :D


Ich lese momentan übrigens Jump von Eve Silver.
Die Rezension von Cassia & Ky 1 - Die Auswahl wird auch bald kommen... auch meinen aktuellen SuB werde ich morgen mal posten..... Achherje... so viel Zeugs... :D


Aber es wird wieder... hoffentlich! Jetzt hab ich erstmal 3 Tage Urlaub... vielleicht komme ich ja dann mal dazu was zu schreiben.. weil ich hatte ja auch mal versprochen, Autoren vorzustellen... Und das werde ich dann auch tun.... Hoffentlich! :D



Also bis dahin erstmal... Chus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen