Donnerstag, 23. Juli 2015

Home is..... where your books are! ♥

Guten Abend! :)

Ich muss ja mal sagen, dass ich es schon irgendwie genieße, hier nicht in der Großstadt zu wohnen!
Ich wohne hier in einer kleinen süßen Kleinstadt im schönen Solling, Grenze ans Weserbergland im aller südlichsten Teil von Südniedersachsen....
Man kennt sich hier irgendwie.. Klar, ich wohne wieder noch in einem kleinen Kaff, mit gerade mal 400 Einwohnern, aber das ist ok, man kennt sich dort und das ist einfach toll!

Heute ist ja endlich der vierte Teil von Selection erschienen. Ich bin also in meiner Mittagspause zu meinem Buchhändler des Vertrauens hin und wurde direkt mit den Worten: "Na Jana, alles klar? Selection liegt da hinten, das wolltest du doch, oder?"
Ja, das wollte ich... Klar, weiß ein Buchgeschäft, wann ein neues bekanntes Buch erscheint. Aber dann auch noch zu wissen, wer dieses Buch will.. Ich finde das so unglaublich klasse! :)

Ich habe einfach meine Gründe, warum ich nicht in die Stadt ziehen will! :)


ich verkriech mich dann mal mit Selection..... :)

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen