Sonntag, 10. Januar 2016

Lesetagebuch #4

aktueller Lesestatus: Cassia & Ky 2 - Die Flucht von Ally Condie; Seite 292


Nachdem ich mit Silber zwischenzeitlich unterbrochen habe, weil ich endlich dieses Buch in den Händen halten konnte, hab ich selbstverständlich damit direkt losgelegt!

Ich war von dem ersten Band schon total begeistert und jetzt hab ich den zweiten Band schon bald durch.
Die Geschichte ist fesselnd. Echt jetzt! Ich glaube ich habe lange nicht mehr so viel auf einmal gelesen.
Auch wenn das irgendwie ein bisschen doof ist, weil ich jetzt gerade mehr lese als was für meine Ausbildung tue und das ist sehr schlecht, weil ich in einigen Wochen meinen Praxisbesuch habe und dazu noch den Bericht schreiben muss...
Deswegen kommt übrigens auch nicht so viel hier auf dem Blog. Leider...... aber ich werde mich versuchen zu bessern. WIRKLICH!

Und wenn ich einfach nur hin und wieder ein Leseupdate poste! :D


Mehr hab ich gerade auch gar nicht zu sagen....... :)

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen