Donnerstag, 3. November 2016

Frisch im Nähfieber!

Guten Abend liebe Leute! :)

Wie ihr wisst, kann ich mich ja fürs Nähen begeistern!
Vor einiger Zeit habe ich schon einiges genäht wie zum Beispiel Täschchen.

Leider ist dann meine Nähmaschine kaputt gegangen..... ABER ich habe jetzt endlich eine neue! :)
Und mit der habe ich fleißig weiter genäht.

Und dieses Mal habe ich Kleidung für meine kleine Püppi genäht. Die kleine ist die Tochter einer sehr guten Freundin von mir. 1 Jahr und 4 Monate alt und trägt Größe 80, also noch ganz klein :)

Ich zeige Euch hier mal ein paar meine Kunststücke!




Die Stoffe sind alle von Tedox.

Ich werde auf jeden Fall weiter nähen und mich demnächst auch mal an ein Kleidungsstück für mich wagen! :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen