Samstag, 20. Dezember 2014

Meine neuen Bücher von reBuy! :)

Hallo Halli! 

Letzte Woche kamen nun endlich mein langersehntes Paket von reBuy an! :)

Für alle die es nicht wissen: reBuy ist eine Website, auf der man günstig gebrauchte Sachen kaufen kann!
Für diese 7 Bücher habe ich jetzt 20€ bezahlt. Sie sind gebraucht, aber noch voll in Ordnung!! :)


Also... das sind meine neuen Schätze:
- Der Trakt von Arno Strobel
- Das Wesen von Arno Strobel
- Das Rachespiel von Arno Strobel
- Kalte Asche von Simon Beckett
- Flammenbrut von Simon Beckett
- Obsession von Simon Beckett
- Der Hypnotiseur von Lars Kepler

Ja, ich liebe Thriller! :D

Das sind aber vorerst meine letzten Bücher die ich mir selbst gekauft habe.
Mehr dazu gibt es dann morgen, wo ich euch dann meine neue Idee präsentieren werde! :D

Nur so viel dazu schonmal: Sie wird mir helfen, meinen SuB abzubauen! .....Hoffentlich!


Also... Chus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen