Dienstag, 13. Januar 2015

[TAG] Too Much Information

Hello!

Heute für euch den TMI Tag! :)


1. Was hast du gerade an ?
ein Tribute von Panem Tshirt & eine Jeans

2. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende ?
Nein, zum Glück nicht!

3. Wie groß bist du ?
Ich bin ca. 1.75m groß :)

4. Wieviel wiegst du ?
Man fragt eine Frau nicht, wie viel sie wiegt! ;-)

5. Tattoos ?
Nein!!

6. Piercings ?
Nein, aber ich möchte später vielleicht eins.

7. OTP ?
Was auch immer das ist? :D

8. Lieblingsfernsehsendung ?
Ich gucke selten Fernsehen........ aber ich denke The Big Bang Theory..

9. Lieblingsband ?
Eindeutig Nickelback! :)

10. Vermisst du etwas ?
Ja! Meine Oma.......

11. Lieblingslied ?
Photograph von Nickelback oder Happy von Pharell Wiliams

12. Wie alt bist du ?
Ich bin 16 Jahre jung.

13. Sternzeichen ?
Fische

14. Qualitäten die du in einem Partner suchst ?
Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen!

15. Lieblingszitat ?
That's the thing about pain. It demands to be felt!

16. Lieblingsschauspieler ?
Jennifer Lawrence

17. Laute Musik oder Leise ?
Mal so, mal so.. Kommt drauf an in welcher Situation und was für Musik es ist! :)

18. Wo gehst du hin wenn du traurig bist ?
Ins Bett, auf den Friedhof, einfach raus!

19. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden ?
Anziehen, waschen, fertig machen? ca. 15 Minuten

20. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen ?
Naja.. als Kind halt wenn man sich an den Haaren gezogen hat... Sonst nicht :)

21. Turn on ?
Leute, die sagen was sie denken. Die einfach ehrlich sind und dir nichts vormachen.

22. Turn off ?
In dem Fall das genaue Gegenteil. Leute oder sogar Freunde die dir nur was vor machen..

23. Gründe aus aus denen du Blogger geworden bist ?
Ich hatte einfach Lust, mich den Leuten mitzuteilen! :)

24. Ängste ?
Irgendwann mal völlig allein zu sein.

25. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast ?
Gestern Abend :)

26. Bedeutung hinter deinem Online Namen ?
Bei vielen Dingen nenne ich mich ja mrsmalu. Ich liebe den Namen Malu. und da Malu oft schon vergeben ist, hat sich daraus halt mrsmalu entwickelt :D

27. Letztes Buch das du gelesen hast ?
Endgame von James Frey

28. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast ?
SMS: eine Bekannte, mit der ich zusammen zum Fanfarenzug gehe :D
WhatsApp: eine sehr gute Freundin!
Facebook: mein Freund♥

29. Lieblingsessen ?
Asiatische Nudeln, Kassler mit Sauerkraut, Kartoffelbrei mit Spinat und Ei! :)

30. Ort den du besuchen möchtest ?
Einfach mal weg - ins warme! EINFACH MAL FLIEGEN! :O

31. Bist du verliebt ?
Ja!♥

32. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast ?
Gestern Nachmittag :)

33. Letztes Mal, dass du beleidigt worden bist ?
Oh, das ist schon ne ganze Weile her..... keine Ahnung...

34. Lieblingssüßigkeiten ?
SCHOKOLADEEEE!!!♥

35. Lieblingsanmachspruch ?
Ich habe kein....

36. Hast du ihn je mal benutzt ?
NEIN! :D

37. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast ?
Gestern... :D

38. Wer soll die Fragen als nächstes Beantworten ?
Wer auch immer gerade Lust dazu hat! Fühlt euch alle getaggt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen