Freitag, 2. Januar 2015

SuB Januar 2015

Hallo Leute! :)

Frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! :)

ich hab heute mal meinen neuen SuB für Euch. Ich habe ja wie bereits gesagt, leider keine Bücher zu Weihnachten bekommen, aber ich habe mir ja im Dezember noch welche bestellt, bzw. Ich habe ja auch gelesen, ne? :)


Die Bücher, die ich gelesen habe und/oder wo es jetzt eine Rezi zu gibt (mit Link dahinter natürlich), sind orange hinterlegt.
Die Bücher, die neu zu meinem SuB dazu gekommen sind, sind rot markiert! :)
Die Bücher die ich allgemein schon besitze, sind blau markiert! :) Und Bücher die ich mir neu gekauft habe sind zusätzlich noch orange hinterlegt! :)


Veronica Roth
Die Bestimmung 1
Die Bestimmung 2
Die Bestimmung 3
Fours Geschichte

Lars Kepler
Der Hypnotiseur
Flammenkinder
Paganinis Fluch
Der Sandmann

C.J. Daugherty
Night School 1
Night School 2    →Rezension
Night School 3
Night School 4
Night School 5 (noch nicht erschienen)

Kjetil Johnsen
Dark Village 1
Dark Village 2
Dark Village 3
Dark Village 4   Rezension
Dark Village 5

Cassandra Clare
City of Bones

Jonas Jonasson
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
Die Analphabetin die rechnen konnte

Josephine Angelini
Göttlich Verdammt
Göttlich Verloren
Göttlich Verliebt

E L James
Shades of Grey 1
Shades of Grey 2
Shades of Grey 3

Lauren Oliver
Delirium

Markus Zuzak
Die Bücherdiebin

Isabel Abedi
Lucian
Isola
Whisper

Eve Silver
Jump

Simon Beckett
Die Chemie des Todes → Rezension
Kalte Asche
Leichenblässe
Verwesung

Arno Strobel
Das Dorf
Das Rachespiel
Der Trakt
Das Wesen
Der Sarg
Das Skript

Karen Rose
Todeskind

Derek Meister
Ghost Hunter
Ghost Fighter
Ghost Master

Francois Lelord
Hectors Reise → Rezension

Gayle Forman
Wenn ich bleibe

John Green
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Eine wie Alaska → Rezension

James Dashner
Maze Runner 1
Maze Runner 2
Maze Runner 3

Kerstin Gier
Silber Band 1
Silber Band 2
Silber Band 3 (noch nicht erschienen)
Die Mütter Mafia
Die Patin
Gegensätze ziehen sich aus
Für jede Lösung ein Problem → Rezension
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner!

Libba Bray
Der geheime Zirkel 1

P C Cast
House of Night 1

Ally Condie
Cassia & Ky 1 - Die Auswahl
Cassia & Ky 2 - Die Flucht
Cassia & Ky 3 - Die Ankunft

James Frey
Endgame   Rezension

Mangas/ Comics
Spirited Away 1
Spirited Away 2
Spirited Away 3
Spirited Away 4
Spirited Away 5
Kamikaze Kaito Jeanne 1
Kamikaze Kaito Jeanne 2
Kamikaze Kaito Jeanne 3
Kamikaze Kaito Jeanne 4
Kamikaze Kaito Jeanne 5
Gregs Tagebuch 1
Gregs Tagebuch 2
Gregs Tagebuch 3
Gregs Tagebuch 4
Gregs Tagebuch 5
Gregs Tagebuch 6
Gregs Tagebuch 7
Gregs Tagebuch 8
Gregs Tagebuch 9


Leider bin ich im Dezember gar nicht soo viel zum lesen gekommen... :( Total blöd irgendwie.. aber hoffentlich wird das wieder mehr! :D
Vielleicht ja auch ein neuer Vorsatz? :D

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen