Samstag, 15. November 2014

Hallo, ich bin die Neue! :)

Hallöööchen! :)

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog starten soll... Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich da so riesige Lust drauf habe, dass ich es einfach tue! 
So weit - So gut!
Also stelle ich mich hier mal vor:
Ich bin Jana, bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Südniedersachsen.
Ich mache seit dem 1. Oktober 2014 einen Bundesfreiwilligendienst beim Arbeiter Samariter Bund in der Seniorentagespflegestätte. Auch danach möchte ich in die Altenpflege gehen.
Ich interessiere mich sehr für andere Menschen und liebe es, neue Leute kennen zu lernen und mich  mit ihnen austauschen zu können.
Meine Hobbys sind hauptsächlich lesen, weil das einfach Zeitunabhängig ist und ich das immer machen kann, wenn ich gerade ein wenig Zeit dafür finde.
Bei Facebook bin ich Admin der Seite Lesen ist wie Fernsehen im Hirn.
Ansonsten habe ich einen kleinen Hund und liebe es, mit ihm draußen an der frischen Luft zu sein.
Ich mache Bogenschießen und spiele in einem Fanfarenzug Mellophon, ein Instrument, was keiner kennt (hui, das reimt sich :D). Noch dazu mache ich gerne Handarbeiten. Nähen, Stricken, Häkeln...
In meinem Blog soll es nach meinen Vorstellungen so abgehen, dass ich poste, was mir gerade durch den Kopf geht. Das kann zu allem Möglichen sein.
Ich werde über meine Buchvorlieben reden und euch auch hier Rezensionen dazu schreiben. Ich halte euch über meinen "Lesefortschritt" auf dem Laufenden und zeige euch meine Neulinge.
Desweiteren hab ich mir gedacht, ich schreibe euch auch einfach mal, wenn ich wieder Kreativ geworden bin. Ich zeige euch was ich gemacht habe, auch mit Bildern, und ggf auch mit Anleitung, wenn es gewünscht ist. 
Das sind so meine Vorstellungen. :) 
Mal sehen wie ich es umsetze, ob mir das bloggen so überhaupt Spaß macht! :)

Also... bis demnächst :)
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen