Samstag, 29. November 2014

Neue Bücher ♥

Halloooo! :)

Ich war heute mit einer Freundin ne Runde shoppen! :)
Unsere erste Station: Thalia! Da haben wir auch erstmal ca. 1 Stunde verbracht. Da hab ich mir dann drei Bücher gekauft.

- Leichenblässe von Simon Beckett
- Dark Village 4 von Kjetil Johnsen
- Jump von Eve Silver

Und ja... wir sind dann weiter durch die Läden und einmal über den Weihnachtsmarkt der in der Innenstadt direkt war und haben Crepes gegessen und haben dann festgestellt, dass wir den Bus verpasst haben und es auch schon zu knapp wird, den Zug zu bekommen.... :D
Somit hatten wir also noch ca. 1,5 Stunden Zeit und wussten nicht was wir machen sollten... Wir erstmal bei Hugendubel rein und da durchgestöbert und dann wieder zu Thalia, weil es da einfach gemütlicher ist... :D Wir wussten ja sonst nicht was wir noch machen sollten, wir waren ja schon überall... :D
Und da.. haben wir dann gemütlich gesessen und nochmal durch die Bücher gestöbert und da hab ich mir dann noch ein Buch gekauft.

-Endgame von James Frey

Hier könnt ihr also meine Bücher Ausbeute von heute sehen! :)
Kaum ist das Gehalt da, wird es direkt ausgegeben.... heute also 55€ für Bücher ausgegeben. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht! :D

Also, bis denne! :)
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen