Sonntag, 10. Mai 2015

Meine ersten Rezensionsexemplare!!!! *.*



Hallo Ihrs! :)

Ich habe am Freitag meine aller ersten Rezensionsexemplare bekommen! *.*
Ich habe die über das Bloggerportal angefragt, hab aber nicht damit gerechnet, dass ich so schnell welche bekomme!
Ich frage mich allerdings, warum ich die Analphabetin, die rechnen konnte einmal als Buch und einmal als Hörbuch bekommen habe, aber ich werde trotzdem beides lesen/hören und auch beides hier auf meinem Blog rezensieren! :)
Ich freue mich  einfach so dermaßen doll über diese Bücher! :)

Ja, also wird irgendwann in nächster Zeit auch mal ein Hörbuch rezensiert! :)
Aber erstmal werde ich es mir anhören.
Es ist übrigens eine gekürzte Version, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den Unterschied zwischen Buch und Hörbuch!

Demnächst werde ich aber erstmal noch die Rezension zu Schweig still, süßer Mund schreiben und posten und ich lese ja gerade Die letzten Tage von Rabbit Hayes, das werde ich natürlich auch erstmal beenden, bevor ich mit meinen tollen Neuzugängen starte! :)

Also seid gespannt! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen