Montag, 25. Mai 2015

[Montagsfrage] Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?


Ich habe früher immer alle Bücher nacheinander gelesen. Ich konnte es wirklich nicht verstehen, wie manche Leute 2, 3 oder sogar auch 4 Bücher gleichzeitig lesen konnten. Mich hätte das ganz schön verwirrt.
Jetzt ist es bei mir meistens immer noch so, dass ich nur ein Buch lese, es kommt aber auch vor, dass ich mir denke "Oh, ich hab ein neues Buch bekommen, das klingt sehr spannend, ich lese da schon mal rein". Momentan lese ich übrigens auch drei Bücher gleichzeitig, wobei ich zwei von denen erstmal pausiert habe, damit ich mein aktuelles Buch in vollen Zügen genießen kann! :)


Wie ist das bei Euch? :)
Lasst mir doch mal ein Kommentar da! :)


Bis denne! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen