Dienstag, 2. Juni 2015

Disney Dienstag #3

Das Buch spielt die Musik!

Den Aristocats sagt die Musik den Takt der Pfoten voraus und auch DU solltest deine musikalische Seiten zum Vorschein bringen oder eh...lieber die Musikseite von deinen Buchwünschen! Präsentiere uns ein Buch von deinem WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) indem Musik eine Rolle spielt egal wie groß oder klein.... Es kann um einen sexy Musiker gehen, die Protagonisten gehen auf ein Fest, die Autorin selbst liebt Musik, das Buch kann muskalisch gestaltet sein, im Buch sind Lieder enthalten oder der Klappentext klingt wie Musik in deinen Ohren und und und....Kurzum:
 
Oh das ist schwierig... Ich würde sagen, dass wäre bei mir dann wohl Salgeyers Tod von Martin A. Obrecht. Nicht, weil das Buch etwas mit Musik zu tun hat, sondern der Autor! :)
Ich kenne Martin A. Obrecht gut und habe ihn auf einem Musikabend bei Freunden kennen gelernt. Ich wusste, dass er Musik mag, bevor ich überhaupt wusste, dass er auch Autor ist.
Er kann wirklich toll singen und auch nicht schlecht Trommel spielen und hat allgemein viel Spaß am musizieren. Deshalb würde ich dieses Buch mit Musik in Verbindung bringen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen