Donnerstag, 25. Juni 2015

Lesezeichen....♥

Hallöchen! :)

Heute möchte ich mal mit Euch über Lesezeichen sprechen! :)

Und zwar habe ich letztens ein neues Lesezeichen bekommen.
Es handelt sich um dieses schöne Schmuckstück rechts im Bild. Dieses Lesezeichen hat mir eine sehr gute Freundin nach der zentangler Art gezeichnet. Ich finde es einfach nur wunderschön! :) (Das Foto entspricht übrigens in etwa der Originalgröße des Lesezeichens)
Es ist so unruhig und durcheinander, in seiner Gleichmäßigkeit, dass es schon wieder beruhigend ist, wie ich finde!
Allgemein mag ich richtige Lesezeichen eigentlich wirklich sehr gerne!

Ich finde Lesezeichen sind was sehr sehr tolles!
Ich finde es immer wieder schön, neue zu entdecken und diese dann in meinen Büchern liegen zu haben.
Natürlich gibt es bei mir auch Phasen, da nehme ich einfach irgendwas, was mir zwischen die Finger kommt als Lesezeichen.
Belege, Verpackungen, Notizzettel, Einkaufslisten... Irgendwas, was halt gerade da ist.

Manche Leute machen auch Eselohren ins Buch rein, damit sie wissen, wo sie weiter lesen müssen... Sowas ist doch einfach nur Bücherquälerei, oder nicht? Sowas darf man einem Buch einfach nicht antun!

Habt Ihr auch besondere Lesezeichen mit vielleicht sogar einem besonderen Hintergrund? :)

Schreibt es mir doch mal in die Kommentare! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen