Donnerstag, 4. Juni 2015

[TAG] 50 facts about me

Guten Taag! :)

Ich versuche mich heute mal an einem 50 facts about me TAG. Ich bin gespannt was das wird.. :D

Habt Spaß! :D


1. Ich heiße Jana
2. Ich wohne in Niedersachsen
3. Ich wohne in einem wirklich kleinen Kaff
4. Ich wohne mit meiner Mutti in einem Haus
5. Ich habe einen Hund, der Chako heißt
6. Ich habe zwei Katzen die Bubu und Charlie heißen
7. Charlie ist eine sehr sehr dumme Katze
8. Ich bin aufs Gymnasium gegangen
9. bin aber nach der 10. abgegangen
10. und hab jetzt einen erweiterten Realschulabschluss
11. Ich hatte 5 Jahre in der Schule Französisch
12. Ich kann kein Französisch
13. Ich hatte auch drei Jahre Spanisch
14. mein Lieblingsfach war Physik
15. und Kunst
16. In Kunst hatte ich immer eine 1
17. Ich habe Schulsport gehasst
18. Ich mache lieber freiwillig Sport
19. Ich mache momentan einen Bundesfreiwilligendienst beim Arbeiter Samariter Bund
20. Mir macht das BFD wirklich sehr viel Spaß
21. Übrigens mache ich das in einer Seniorentagespflegeeinrichtung
22. Danach mache ich eine Ausbildung
23. Zur Altenpflegerin
24. ganz vergessen: ich bin 17 Jahre alt
25. Ich habe einen Roller Führerschein
26. Für den Führerschein hab ich nur 2 Wochen gebraucht :D
27. Ich habe aber keine Lust mit dem Autoführerschein anzufangen
30. Ich liebe Bogenschießen
31. Ich kann auch sehr gut schwimmen
32. Ich habe sogar das Gold Abzeichen
33. Für Rettungsschwimmer war ich damals aber noch zu jung
34. Wir haben einen Pool im Garten
35. Vanessa ist meine beste Freundin, bzw. eigentlich sogar  meine Schwester :)
36. Ich bin ansonsten Einzelkind
37. Ich finde das ziemlich dumm
38. weil meine Mutter mindestens zwei Enkelkinder von mir will
39. Ergibt irgendwie kein Sinn
40. Ich habe die vierzig geschafft, wahnsinn
41. Ich habe so einen TAG schon für Bücher gemacht
42. das war sehr lustig!
43. Ich hab übrigens Urlaub
44. Ich hab es bald geschafft
45. Das ist ganz schön anstrengend
46. Es ist jetzt 00:56 Uhr
47. Ich bereite diesen TAG nur vor
48. Ich werde den TAG erst in ein paar Tagen veröffentlichen
49. Ich tagge jeden der das hier liest!!!!!!!
50. ICH HABS GESCHAFFT! :D



Oh Gott!! War das anstrengend.. :D
Ich hoffe es hat euch gefallen!?

Mal Meinungen in die Kommentare? :)


Bis Bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen