Freitag, 26. Juni 2015

Follow Friday #3

Welches Buch auf eurem SuB beschert euch die meisten Schuldgefühle und warum?

Schuldgefühle? Hmm... also richtige Schuldgefühle hab ich eigentlich bei gar keinem Buch, weil ich mich ja nicht dazu zwinge, zu lesen. Ich lese ja weil es mir Spaß macht! Natürlich denke ich mir bei Rezensionsexemplaren manchmal schon "Oh, die müsstest du aber bald mal lesen!" Oder auch bei den Büchern, die schon länger auf meinem SuB liegen, da denke ich mir dann auch, dass ich sie endlich mal lesen sollte, weil sie einfach schon so ewig da sind und ich sie ja unbedingt haben wollte. Das geht mir gerade so mit den Büchern, die ich mir mal mit einer riesigen reBuy Bestellung geholt habe. Das waren wirklich viele Bücher und die meisten davon habe ich immer noch nicht gelesen. Trotzdem bekomme ich wegen Bücher keine Schuldgefühle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen