Mittwoch, 17. Juni 2015

Warum kam so wenig??

Hey !

Ich habe in der letzten Zeit echt wenig gepostet... Das ist echt schade, finde ich, aber ich habe momentan einfach so wenig Zeit...
Ich habe jetzt endlich mit der Fahrschule angefangen. Dann bin ich da zwei Mal die Woche und lerne dafür auch viel, weil ich das ganze so schnell wie möglich hinter mir haben will.
Noch dazu arbeite ich den ganzen Tag, was dazu führt, dass ich nach der Fahrschule erst um 21 Uhr zu Hause bin.... Dadurch das ich viel lerne, komme ich leider kaum zum lesen.
Das ist echt schade, denn der Monat hat so super angefangen. Na gut, die erste Woche hatte ich ja auch Urlaub... Trotzdem wird grad alles etwas zu viel, weshalb hier nicht viel kommt.

Oft gehe ich dann auch recht früh schlafen, damit ich den nächsten Tag überstehe. Aber jetzt das Wochenende ist fast frei, da schaffe ich vielleicht wieder einiges auch schon mal vorzubereiten und so, denn es gibt ja noch eine Rezension und auch sonst habe ich noch ein paar Sachen im Kopf! Ich muss sie nur mal aufschreiben.

Bzw. Die letzte Montagsfrage und den Disney Dienstag fand ich diese Woche irgendwie doof und konnte ich einfach nicht beantworten, weshalb ich es einfach weg gelassen habe.

Also... Ich hoffe es kommt ab nächster Woche wieder mehr! :)

Chus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen