Dienstag, 30. Juni 2015

Hitze, Pollen, Blog und Lesen,...

Ja.... warum schreibe ich jetzt schon wieder so wenig?

Der Grund: Unlust.

So ungefähr jedenfalls...
Es ist momentan einfach nur so, dass es so unglaublich warm ist und ich davon so kaputt gehe und nach der Arbeit abends einfach nur noch in den Pool springen möchte.
Noch dazu habe ich eine hässliche Pollenallergie unter anderem gegen die Gräserpollen, die zur Zeit ja richtig stark am fliegen sind... Das macht mir einfach auch zu schaffen, denn die Tabletten die ich gegen die Allergie nehme, machen mich so unglaublich müde, so dass ich abends auch kaum noch zum Lesen komme... total doof......... quasi so ne Art Leseflaute..........

Ich hoffe meine Allergie hat sich dank Medikamente demnächst wieder eingependelt und ich überlebe den Festumzug am Sonntag, bei dem ich mit dem Fanfarenzug mit marschieren und spielen muss in dieser dicken Uniform. Dann wird auch endlich wieder mehr gelesen!!!


Also.. Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen